Lions Rallye 2020 - Trotz Corona ein toller Erfolg

am vergangenen Sonntag war es wieder einmal soweit. Wir durften mit unserem Carsten eine tolle Lions-Rallye mit fast 100 Startern ausrichten! „Schnitzeljagt“ auf 4 Rädern, die er wie immer hervorragend und mit ganz viel Herzblut ausgearbeitet hat. Eine kurzweilige Tour, gespickt mit kniffeligen und teilweise auch amüsanten Fragen. Das ein oder andere Mal mussten wir alle sicherlich „um die Ecke“ denken, um die Fährte duch das Meller Umland und die Kreise Herford und Minden-Lübbecke nicht zu verlieren.

Trotz der Einschränkungen durch die aktuelle Situation, ist es gelungen, ein tolles Event mit allen Teilnehmern auf die Beine zu stellen und durch die Einnahme Ihrer Startgelder und großzügigen Spenden, einen Betrag von über 2.500€ für die gute Sache zu sammeln.
Dabei hatten hoffentlich alle viel Spaß und durften einen erlebnisreichen Nachmittag bei „stahlendem bedeckten“ aber trockenen Himmel erleben.

Die Preise werden selbstverständlich persönlich überreicht!

Unserem lieben Carsten Stegkämper sagen wir von Herzen Danke für dieses tolle Event und freuen uns bereits jetzt auf die Rallye 2021 :)